Hollywoodschaukeln
   
 
   
 

Hollywoodschaukeln

Die eigenen vier Wände sind immer noch der schönste Rückzugsort. Beneidenswert sind die Menschen, die in den sonnigen und warmen Monaten noch zusätzlich die Möglichkeit haben, ihre freie Zeit auf dem Balkon oder im eigenen Garten verbringen zu können. Zu einem Rundum-Genuss wird es aber erst mit den richtigen Gartenmöbeln. Sie machen das Wohlfühlambiente unter freiem Himmel perfekt. Das sogenannte 'Grüne Wohnzimmer' lebt nicht nur von buntgemischten Pflanzen, schmucken Beeten und dekorativen Ideen, es schreit förmlich nach wohnlichen und gemütlichen Möbelstücken.

Unsere Produktpalette topp aktueller Gartenmöbel reicht von formschönen und schick designten Garnituren, Sesseln, Tischen, Liegen und Servierwagen, bis hin zu der fast schon legendären Hollywoodschaukel, die bereits in den 1950er Jahren der Hit auf jedem Balkon und in jedem Garten war. Unser Hollywoodschaukel-Angebot ist ein schicker Dreisitzer in silbernem Stahlgestell und schwarzen Bezügen. Mit ihr empfindet man im Nu die Leichtigkeit schöner Frühlings- und Sommerabende.

Das moderne und anspruchsvolle Gartenmöbelsortiment besticht durch seine einmaligen Materialien. Hochwertiges Tropenholz und Polyrattan geben nicht nur eine gute Figur ab, sie bieten auch Schutz vor schlechter Witterung und starker Sonneneinstrahlung. Ein perfekter Gegenentwurf zum herkömmlichen und ländlich-rustikalen Gartenmöbel-Stil aus Bambus, Korb und Teak. Wer seine Gartenmöbel in den Wintermonaten einlagern möchte, kann auf pflegeleichte Kunststoffausführungen zurückgreifen. Unser Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig auf Gartenmöbel aus Holz.

Wer glaubt, dass Gartenmöbel, aber auch die glamourös klingende Hollywoodschaukel, nur für den Gartenliebhaber und Privatmann interessant sind, der sollte sich mal ganz bewusst und mit offenen Augen durch seinen Alltag begeben. Das Sortiment Gartenmöbel respektive Hollywoodschaukel findet auch in allen Dienstleitungssegmenten großen Anklang. Vor allem in den Outdoorbereichen von Bistros, Cafes, Hotels und Ausflugrestaurants haben sich schick designte und urgemütliche Gartenmöbel längst durchgesetzt. Zudem können stylisch angepasste Auflagen nicht nur das Erscheinungsbild verändern sondern auch die Bequemlichkeit steigern. Bei uns können die Ansprüche an Gartenmöbel nicht hoch genug sein.

 
Zuletzt angesehen